Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 623
Beitrag Nr.: 45
#45, RE: Fertig
Geschrieben von MarcelR am 12-Mai-09 um 16:39 Uhr

>Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Du hast.

Kann ich Dir sagen: Rides verkaufen, Ecke komplett umgestalten, kleinen Themendarkride installieren - oder zumindest die Menge an Rides verringern, und das Kirmesgedränge auflockern. Oder ein Splashbattle. Oder ein Tanzcafé für Oma. Irgendwas, das die Interaktion fördert. Und auch eine temperaturfreundlichere Gestaltung des Bereichs wäre nicht schlecht gewesen. So ist es jetzt: Viel Stein, dunkle Farben, Heißer-Stein-Galore mit alten Rides...

>Und zum Thema C-Promis: Naja, sag mir doch mal einen Park, der bei einer Eröffnung
>hochkarätigere Stars präsentiert hat. Selbst bei Disney hatte es damals bei der
>Lion-King-Premiere nur für Alex Klaws gereicht!

Wie wäre es denn einfach mal mit der unwahrscheinlichsten aller Varianten: Einfach weglassen?!