Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 623
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Umgestaltung Hussbereich
Geschrieben von Tron am 08-Nov-08 um 10:32 Uhr

>- Die Hussecke wird umgestalltet und bekommt ein Thema

Und das Thema lautet "Oktoberfest", "Schützenfest Hannover" oder "Hamburger Dom"?

>- Es soll eine Indoor Attraktion kommen

NOCH eine? Der Park hat doch schon mindestens Drölfundvierzig!

Prinzipiell finde ich Veränderungen gut, aber wenn Diese dann nur halbherzig umgesetzt werden (was der Park leider in den letzten Jahren zu häufig gezeigt hat), dann sollte man es vielleicht einfach so lassen, wie es ist.

Sollte es wirklich einen Darkride oder eine andere Indoorattraktion geben, dann würde ich den Park sogar mal freiwillig bei Regen besuchen.


Tobi - Wer braucht schon Brad Pitt?!