Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 623
Beitrag Nr.: 24
#24, Backstein- und Schmierfett-Charme ade...
Geschrieben von Tomsc am 02-Feb-09 um 15:57 Uhr

Dass man den urhässlichen Action-Bereich endlich überarbeitet, ist ja wirklich angemessen.
Aber so langsam merke ich, dass der HeidePark seinen von vielen gehassten aber von mir gemochten HeidePark Charakter verliert!
Wurde der Round-Up, eine der absolute Backsteinhochburgen im Park nicht letztes Jahr überarbeitet? (Ich war 2008 nicht im HePa).
Naja, im holländischen Bereich, bei Old 99, der Koggenfahrt oder BigLoop gibts ja noch genug Backsteine


© liegt hier
Backstein Galore!

MfG TomSC
"Der wo keinen Park kennt der über längere Zeit hinweg so funktionell aber monoton gebaut und gestaltet hat"