Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 616
Beitrag Nr.: 46
#46, RE: Abstimmung
Geschrieben von MasterSimon am 10-Dez-08 um 20:59 Uhr

>Irgendwie ist mir diese Umfrage suspekt. Wer weiß, ob die überhaupt
>vom Park stammt.

Wer soll sonst so eine Umfrag in Auftrag geben? Sind ja schließlich auch Kosten die dadurch entstehen. Sicher könnte man das auch im Park machen bzw. hier im Forum. Aber erreicht man da wirklich den Querschnitt der Bevölkerung bzw. die die selten oder nur wegen einer neuen Attraktion den Park besuchen. Eher nicht. Sicher sind dort Sachen dabei die vielleicht nicht so in absehbarer Zeit zu realisieren sind. Aber darum ging es ja auch nicht. Glaube kaum das bei der neuen Attraktion jemand stehen wird und sagen wird: "Aber damals in der Umfrage wurde das ganz anders beschrieben und nur desshalb bin ich gekommen". Vielmehr liegen 6 Vorschläge auf dem Tisch die diskutiert werden sollen und darum gehts doch.

>Könnte auch ein dummer Scherz gewesen sein.

Wie gesagt etwas teuerer Scherz. Bzw. die Aussage geht gegen mich, dann kann ich nur sagen ich lese und schreibe hier seit anbeginn mit. Sicher zeigen das meine Beiträge nicht so deutlich wie bei anderen, aber ich erinnere mich auch an Planungsfotos aus dem Phantasialand. Damals wurde der Fotograf auch mehr als belächelt und heute steht diese Attraktion.