Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 610
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Impressionen aus Positionen, welche für die Gäste nicht zugänglich sind
Geschrieben von Maccoaster am 09-Apr-08 um 20:48 Uhr


Ich möchte diese Stelle nutzen und einen herzlichen Dank an die verantwortlichen Stellen im Heide Park aussprechen für die Möglichkeit, an den Fahrgeschäften zu arbeiten und einen so tiefen Einblick in die Technik und Sicherheitssysteme der Bahnen zu bekommen. Vielen Dank an die Abteilung Fahrgeschäftedes Heide Parks und an die Techniker, Mechaniker und Elektriker von Desert Race, welche mir auf alle Fragen mit viel Geduld geantwortet haben und damit diese Reportage erst ermöglicht haben.

Für Fragen, Kritik und Anregungen bin ich offen und werde versuchen, diese hier zu beantworten.
Die Bilder sind geschützt und ich bitte darum, sie nicht ohne Erlaubnis vom Park oder mir zu verwenden. Vielen Dank für euer Verständnis.