Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 610
Beitrag Nr.: 14
#14, RE: 1000 Dank
Geschrieben von tricktrack am 10-Apr-08 um 20:10 Uhr

Letzte Bearbeitung am 10-Apr-08 um 20:11 Uhr ()
Danke für den Tip, aber ich bin nicht der Typ, der wegen ein paar Jungens mit Hormonstau zum Beschwerdecenter rennt. Ich muss ja auch zugeben, dass ich es eigentlich ganz amüsant fand. Da der Heide Park aber hier über einen Propagandaminister verfügt, dachte ich mir, dass es hier besser aufgehoben ist.
Dazu muss ich aber wirklich erwähnen - wie du auch zu Recht sagst - dass die Mitarbeiter im HP sonst immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit sind.

Zur Kapazität hat ja auch Ralph schon etwas geschrieben.

Ich war schon sehr verwundert, dass mit der doch immer noch neuen Bahn kaum Leute fahren wollten, während "C" nach wie vor sehr beliebt ist. Obwohl man die Tür zwischen Aus- u. Einstiegsbereich geöffnet hatte, so dass man direkt wieder in den Zug einsteigen konnte, hat sich Niemand gefunden der ein zweites mal fahren wollte!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diesen Effekt erzielen wollte, als man sich für die Flachversion entschieden hat. "Boah, voll kurz", und "Laaaangweilig" war relativ häufig zu hören.


StellaVista