Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 610
Beitrag Nr.: 13
#13, RE: 1000 Dank
Geschrieben von Latotzki am 10-Apr-08 um 18:11 Uhr

Moin.

>In zu den unterschiedlichen Wartezeiten an den beiden Bahnen. Die Fahrzeit bei DR ist
>nun mal deutlich kürzer und damit auch die Kapazität höher. Daher kann das Wüstenrennen
>die Warteschlangen schneller abarbeiten.

An der Logik musst du noch arbeiten. Die Züge von Desert Race fassen nur 20 Personen, die von Colossos 30. Zudem ist das Abfertigungsprozedere ein anderes (Abschuss aus der Station und Verwendung einer Ausstiegsplattform).

Auf die Kapazität bei Desert Race kommt es jedoch gar nicht erst an, schließlich wurde sie am Besuchstag von tricktrack gar nicht erst benötigt. Stattdessen entstanden längere Wartezeiten des Zuges auf Fahrgäste - ganz im Gegensatz zu Colossos.

CU, Ralph