Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 610
Beitrag Nr.: 11
#11, RE: 1000 Dank
Geschrieben von Maccoaster am 10-Apr-08 um 16:21 Uhr

Halli-Hallo,

nur einen kurzen Vorschlag zu dem, was dir passiert ist. Zuerst darf das natürlich den Gästen gegenüber nicht passieren! In den Teambesprechungen im Park wird genau dieses Thema ständig angesprochen und die Mitarbeiten in ihrem Verhalten gegenüber den Gästen gebrieft. Ich selber habe es auch (allerdings in den gut besuchten Sommermonaten) nicht erlebt, dass es solche Situationen gab.

Wenn es dir nun aber leider passiert ist, wende dich das nächste Mal einfach an das Service-Center im Park. Die können dann die entsprechenden Bereichsleiter informieren und es gibt konkrete Hinweise über das Verhalten eines Mitarbeiters an einem bestimmten Fahrgeschäft. Es wäre natürlich auch schön, wenn in anderen Situationen auch manchmal ein Lob über Mitarbeiter an den oberen Stellen ankäme

Immer wieder schade, dass man so etwas lesen muss. Aber leider ist nicht jeder Mitarbeiter im Park so achterbahnbegeistert...

In zu den unterschiedlichen Wartezeiten an den beiden Bahnen. Die Fahrzeit bei DR ist nun mal deutlich kürzer und damit auch die Kapazität höher. Daher kann das Wüstenrennen die Warteschlangen schneller abarbeiten.