Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 606
Beitrag Nr.: 14
#14, RE: Neue Park-Website
Geschrieben von Undercover am 11-Mar-08 um 21:32 Uhr

Ich habe nur kurz auf die Seite geklickt. Besser als die vorherige Version scheint sie graphisch zu sein, aber ich bin, ähnlich wie Marcel, kein Fan von Popup Menüs, egal ob mit Flash oder anders realisiert.

Aber wenn die Fehler bei Euch auf den Seiten wirklich alle so extrem auftauchen, dann kann man leider nur sagen: Wieder Stümper engagiert, Heide Park. Denn Nasa 3.0 war, zumindest noch letztes Jahr, für die Seite der Events des Heide Park verantwortlich.

Nasa 3.0 hat beim VDFU Sommermeeting im Movie Park vor einigen Jahren prima bewiesen, dass sie keine Ahnung haben.
http://www.nasa30.com/

Aber nicht genug, die sind mittlerweile auch für die Webseite des VDFU verantwortlich, die leider eine Katastrophe ist und Zugriffszahlen hat, die wirklich lächerlich sind. Wie da Schöller und Langnese noch Werbung drauf schalten können, ist mir Schleierhaft.

http://www.freizeitparks.de/

Manchmal muss man nur gut verkaufen können oder gute Kontakte haben um solche Aufträge zu bekommen.