Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 606
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Neue Park-Website
Geschrieben von MarcelR am 11-Mar-08 um 15:24 Uhr

Bestimmt für den tollen Countdown und die obligatorische Meldung "Fertig - Fehler auf der Seite". Ich freue mich immer waaaahnsinnig, wenn ich mit einem absolut schlanken Onlinesystem "mal eben" die Adresse eines Parks für das Navi raussuchen will, und auf solch featureüberladenen Seiten lande, wo ich dann alles aber auch alles erzählt bekomme, nur die wirklich wesentliche Information für mich nicht erreichbar ist. Auch aufgezwungene Navigation, statt der leichten "Vor-Zurück"-Funktion des Browsers finde ich immer ganz himmlisch. Aber da ist der HePa ja in guter Gesellschaft...

Ansonsten: Nett. Eine Verbesserung gegenüber der alten Seite, aber gefallen tut sie mir trotzdem nicht.

Gruß
Marcel
Hurra, verdammt!