Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 602
Beitrag Nr.: 9
#9, RE: Vermutlich des Rätsels Lösung
Geschrieben von Maaahzel am 18-Jan-08 um 13:18 Uhr

Letzte Bearbeitung am 18-Jan-08 um 13:39 Uhr ()
> Indianer-Achterbahn? Was könnte das wohl werden und von wem?

Eine Kinderachterbahn mit Indianerthema vielleicht? Klingt jetzt vielleicht abwegig, aber ich glaube, das könnte hinkommen...

Ergänzung:
Ich glaube, Du greifst da viel zu hoch. Wenn man sich mal den Werbetext anschaut, dann sieht es auch da nicht so aus, als würde die Achterbahn *der* Überknaller im neuen Themenbereich. Es wird zusammen mit den Abenteuern beim Goldwaschen genannt, und "die Mutigsten" erfreuen sich am Riesenrad *hust*...

Das Ganze wird sicher kaum nen Kopf größer als Karawanen im Tivoli werden, und genauso wird der Bereich sicher nicht der durchgestylte Obermegaüberkracher: Solide Blockhausbauweise für den Snack, eine ebenso solide Goldwaschanlage, ein Planwagenminiriesenrad und eine Miniachterbahn für Mini-Indianer - dazu ein wenig Grün, als Theming ein Totempfahl und zwei Tipis, und fertig ist die Laube.

Warum auch nicht? Die Ecke dort passt ja auch ganz gut um gerade die Minis ein wenig länger als fünf Minuten zu unterhalten, und nen Gastroangebot dort finde ich auch nicht verkehrt.

Chicken, fight like a robot!