Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 596
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Hyper! Hyper!
Geschrieben von jens_hoeffken am 30-Aug-07 um 12:45 Uhr

Hi,

>Ich weiß garnet was alle immer mit Giga/Hyper oder sonst irgendwelchen Rekordcoastern
>wollen.

sowas braucht's einfach mal wieder. Vor allem: Schön hoch!
Ich kann den grundsätzlichen Gedanken ja verstehen, dass man Theming, Niedlichkeit usw. auch wichtig findet. Aber grundsätzlich immer ein "Größe ist nicht alles!" entgegen zu schmettern, riecht auch ein bißchen danach, dass hier aus der Not eine tugendhafte neue Einstellung geboren wird.

Wenn in Deutschland keine Schokolade mehr verkauft wird, kann ich auch immer noch sagen, sie sei ohnehin zu zuckrig und ungesund gewesen. Geschmeckt hätte sie trotzdem!

Größe kann auch geil sein.

Will 'nen Giga: Jens