Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 596
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: Was passiert hinter der Eventfläche?
Geschrieben von Gronau am 30-Aug-07 um 12:38 Uhr

>Nee nee, den Giga Coaster können wir glaube ich wirklich abschreiben. Das ist mit
>diesen ausländischen Investorengruppen einfach nicht drin. Die haben keine Liebe zum
>Park.

Gerade WENN jemand Liebe zu dem Park hätte, würde er KEINEN Giga bauen. Das braucht der Park nun wirklich nicht sondern mal Zuwendung in vielen bestehenden Bereichen und ein grundlegendes Umdenken hin zu charakterstarken Attraktionen und gemütlichem Ambiente. Der vordere Teil des Parks braucht da dringend mal ein Face-Lifting und man sollte sich ernsthaft fragen wer 2 Schiffschaukeln braucht. Naja, ich höre jetzt lieber auf sonst wird das ne Diplomarbeit.