Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 596
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Was passiert hinter der Eventfläche?
Geschrieben von wiesenpieper am 28-Aug-07 um 12:23 Uhr

>Nee nee, den Giga Coaster können wir glaube ich wirklich abschreiben. Das ist mit
>diesen ausländischen Investorengruppen einfach nicht drin. Die haben keine Liebe zum
>Park.

Ich weiß garnet was alle immer mit Giga/Hyper oder sonst irgendwelchen Rekordcoastern wollen. Im Heide Park muss die Kirmesecke mal überholt werden und vielleicht das ein oder andere Fahrgeschäft dazu. Und dann fehlt kein Gigacoaster sonder meiner Meinung nach was Interessantes aufregendes neues wie z.B.: Maverick in Cedar Point. Das wär doch mal was tolles. Oder n Flying/Standup Coaster mit nem netten Layout