Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 595
Beitrag Nr.: 9
#9, RE: Neu! Merlin Premium-Jahreskarte
Geschrieben von energystar am 11-Jun-09 um 12:14 Uhr

Ich krempele diesen Thread mal hervor, da ich dazu noch nichts hier gelsen habe:

Die Merlin Premium Jahreskarte kostet aktuell € 69,- (für ADAC Mitglieder nur € 65,-, wenn man sie im Vorberkauf kauft) und - und das finde ich persönlich besonders interessant - inkludiert nun auch ein Jahr freien Eintritt ins Gardaland.

Ein guter Mehrwert, vor Allem weil die englischen Parks schon länger nicht mehr inklusive sind.

Sonntag und Montag fahre ich in den Heidepark, Mittwoch ins Hamburg Dungeon und im Spätsommer plane ich Gardaland - da lohnt sich doch die Karte...

Quelle:
http://www2.heide-park.de/index.php?id=166&L=0