Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 595
Beitrag Nr.: 0
#0, Neu! Merlin Premium-Jahreskarte
Geschrieben von NickShp am 06-Aug-07 um 12:20 Uhr
Für nur 75 Euro gibt es die Merlin PREMIUM-Jahreskarte im Heide-Park Soltau

Ob atemberaubende Fahrten auf Colossos und Co. im Heide-Park Soltau, faszinierende Unterwasserwelten in zehn SEA LIFE Centern, gruselige Stadtgeschichte im Hamburg Dungeon oder Kreativität, Spiel und Spaß im LEGOLAND Deutschland und LEGOLAND Discovery Centre – die Merlin PREMIUM-Jahreskarte ermöglicht alles zu einem Preis.

Nachdem sich die Merlin Entertainments Group (Merlin) und The Tussauds Group (TTG) im März diesen Jahres offiziell vereint haben, kooperieren nun auch die 14 Attraktionen der Gruppe in Deutschland. Die Freizeiteinrichtungen bieten erstmalig eine gemeinsame Jahreskarte zum sensationellen Startpreis von 75 Euro an. Allein der jeweils einmalige Besuch im Heide-Park Soltau, im LEGOLAND Deutschland und im SEA LIFE Timmendorf würde für einen Erwachsenen schon 76 Euro kosten – die sensationell günstige Jahreskarte ermöglicht darüber hinaus aber noch den Eintritt in 11 andere Merlin-Einrichtungen in Deutschland, und zwar so oft man möchte.

Vorteil für Jahreskartenbesitzer: Jeder, der schon eine Jahreskarte von einer der Freizeiteinrichtungen hat, zahlt lediglich die Differenz zum Kaufpreis der PREMIUM-Jahreskarte. Für Norddeutschlands größten Freizeitpark heißt das, dass jeder Jahreskartenbesitzer nur 11 Euro „nachzahlt“ um die Heide-Park-Jahreskarte in eine Merlin-Jahreskarte umzutauschen.
Des Weiteren genießen PREMIUM-Jahreskartenbesitzer natürlich auch Vorzüge, wie Vergünstigungen bei Heide-Park-Veranstaltungen, wie „Pop im Park“, zwei Vorverkaufstickets für die Halloweenparties am 26. und 27. Oktober zum Preis von einem, und den täglichen freien Eintritt zum „Winterzauber“ vom 1. Dezember bis 6. Januar 2008 im Heide-Park Soltau.

Die Merlin PREMIUM-Jahreskarte ist ab dem 6. August u.a. im Heide-Park Soltau erhältlich!

weitere Infos: www.heide-park-world.de/infos/infos/besucherinfos/jahreskarte

---
Infos | News | Fanclub | Fan-Chat | Pictures | Blog | Baublog - www.Heide-Park-world.de - Das Fan-Portal