Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 570
Beitrag Nr.: 95
#95, Fährt!
Geschrieben von VT 340 am 25-Mar-07 um 01:17 Uhr

Letzte Bearbeitung am 25-Mar-07 um 01:21 Uhr ()
Hier ein Video von Testfahrten!
Der Abschuss ist gut, sieht schon fast so aus als sei er zu schnell!
Kann ja sogar sein, es gibt ja vom Xelerator auch Videos wo der Zug (viel) zu schnell über den Top hat fährt.
Aber die größte Peinlichkieit ist nun wirklich diese jämmerliche Schlusskurve, in denen der Zug beinahe zum Stillstand kommt! Lässt sich nur hoffen dass der Heidepark dort noch ein paar Bleche abschraubt.
Außerdem sind mir die eintönigen Züge als auch dieses Hot-Dog ähnliche Ding über der Station aufgefallen! Weiß jemand was das ist?

Edit: Wieso muss jetzt noch fast zwei Monate bis zu Eröffnung gewartet werden?
Meine Jahreskarte läuft am achten Mai ab

Alex