Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 570
Beitrag Nr.: 67
#67, RE: Die Fangemeinde ist sich einig - sagt Präsi Software Failure
Geschrieben von Coastermeister am 21-Feb-07 um 22:37 Uhr

Tim,

> Die scheinbar von oben verordnete supidupi Erwartungshaltung

da irrst Du. Ich hatte Lust, die Fangemeinde mit neuen Bildern zu versorgen, vom Park habe ich die Erlaubnis bekommen, die Fotos zu machen, und so kam es zu diesem Thread.

Wie schon vorher geschrieben und von Dir ignoriert, ging es mir nur um die in meinen Augen etwas zu aggressive Ablehnung. Hätte jemand geschrieben "Troy stinkt", hätte ich, wenn ich denn in dem Thread mitdiskutieren würde, genauso reagiert. Check it out: es gibt keine Anweisung vom Park, Desert Race zu feiern. Got it?

Bringst Du mir im März eine Schaufel mit?

Ride On

Jan