Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 570
Beitrag Nr.: 57
#57, RE: Die Fangemeinde ist sich einig - sagt Präsi Software Failure
Geschrieben von The Knowledge am 21-Feb-07 um 11:26 Uhr

Letzte Bearbeitung am 21-Feb-07 um 11:32 Uhr ()
So,

jetzt lasse ich mal einen echten Kracher aus der Hüfte:

Ich finde Rita besser als Stealth. Rita hat mir richtig gut gefallen und mich nerven noch nicht mal die Schulterbügel. TTD und KDK sind natürlich andere Kaliber.

Aber eigentlich sollte ich mich über Desert Race freuen wie ein Huhn auf Koks ((c) Jan Martensen). Was mir einzig und allein auf den Sack geht: Die scheinbar von oben verordnete supidupi Erwartungshaltung, vorgetanzt vom Animations-Duo Jan-Nico Stöhlpfennig. Wer hier nicht auf den Punkt mitklatscht, der ist ein doofer Miesepeter, pfui! Hier wird sich gefällgst gefreut, verdammt! Bei so einer Schmierenkomödie verfalle ich mit Genuss in kindliche Oppositionshaltung.

Und was mich noch nervt: natürlich die Bremse auf dem letzten Hügel. Immer hieß es "toll, die Bahn wird gar nicht wie Rita, die hat noch einen Hügel mehr, hurra" und dann wird ausgerechnet *der* kastriert. Sorry - geht gar nicht.

Den Lärmschutzwall in einer kalten Märznacht heimlich abtragende Grüße,

Tim
... keep your distance!