Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 570
Beitrag Nr.: 52
#52, RE: Attraktion 2007 - Desert Race
Geschrieben von AssAsSin am 21-Feb-07 um 10:28 Uhr

Ich persönlich freue mich auf die Bahn und kann aus meinen bisher gefahrenen Bahnen für mich sagen, daß ich den fehlenden Top Hat nicht unbedingt vermisse. Ich bis zwar noch keine Bahn mit Top Hat gefahren, allerdings kann ich dieses "Defizit" allgemein auf Intamin Launch Coaster erweitern. Ich hab auch keinen Plan wann bei mir irgendwann mal eine Fahr Richtung England anstehen wird. In sofern bin ich froh, daß ich jetzt eine Alternative in Deutschland geboten bekomme.

Allerdings habe ich, wenn ich mir die Postings hier anschaue, eh eine andere Einstellung zu Launchcoastern als die Meisten hier. Ich fahre die Mopeds gerne, weil ich tierisch darauf stehe, beim Start in den Sitz gepresst zu werden. Von den 3 Varianten, die ich bisher kennengelernt habe (BB, Xpress & Turbine) gefällt mir die Turbine am besten. Und die glänzt nun wirklich nicht mit einem extravaganten Coasterteil nach dem Launch. Den RnR lasse ich hier mal aussen vor, da es einfach unrealistisch wär von HePa ein Disneytheming zu fordern um den langweiligen, weiteren Trackverlauf zu kaschieren. Hinzu kommt, daß es für mich der fixeste Launch wird, den ich bisher gefahren bin mit einem netten Turn zum Schluß. Wie stark das Teil gebremst wird und damit die Würze aus der Sache nimmt kann (zumindest ich) bisher nicht sagen und darum laß ich mich da einfach überraschen.

Somit sehe ich nur den Fokus auf dem Launch, auf den ich mich freue, und Farben, die mich ansprechen.