Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 570
Beitrag Nr.: 45
#45, Aus Versehen auf den Punkt gebracht
Geschrieben von nausea 73 am 21-Feb-07 um 08:56 Uhr

>Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn! Und schon ist die ganze Anlage 'ne echte Knallerbahn!

Über dieser ganzen Spaßpolemik wird doch der wesentliche Punkt übersehen:
Wir wollen beides.
Was interessiert mich denn ein 3856m hoher Top Hat, wenn danach sofort die Bremse kommt?
Na? Das ist doch Energieverschwendung.

Und was muss der erste zweite Kick auf einem Rocket sein?
Genau: einmal senkrecht in den Himmel bitte; so ist das eben. Und das bleibt bis auf weiteres auch so.

Aber der Punkt ist doch:
Die Kombo macht den Unterschied!
Und genau so ist es: Top Hat und noch etwas dahinter, was man guten Gewissens als eine Achterbahn bezeichnen kann, so muß das aussehen, alles andere ist doch Käse.

Da interessieren mich dann 15 oder 20km/h mehr oder weniger auch nicht wesentlich.
Warum merkt das denn keiner zwischen Soltau und Hershey?
Dabei ist das doch so einfach.

Gruß,
Werner
Es besteht kein Interessenkonflikt. Der Autor versichert, dass keine Verbindungen mit einer Firma, deren Produkt in dem Artikel genannt ist, oder einer Firma, die ein Konkurrenzprodukt betreibt, bestehen. Wer das ändern möchte: bitte melden!