Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 570
Beitrag Nr.: 44
#44, RE: Vergleich Black Mamba u. DR
Geschrieben von airtime am 20-Feb-07 um 22:36 Uhr

Hallo,

meine Meinung zu DR lässt sich wirklich sehr einfach beschreiben:

So sehr ich mich letzten Winter auf die erste Fahrt mit Black-Mamba freute,
so sehr geht mir die Vorfreude auf die erste Fahrt mit DR irgendwo vorbei.

mfg
hans

PS: Damit möchte ich DR nicht diskreditieren, aber es verdeutlich am besten meine
Gefühle für diese Bahn. Nachdem ich Stealth gefahren bin, konnte Rita aber bei mir
auch nicht mehr Punkten und Rita sieht ja vom Lay-Out deutlich besser aus als DR.
Wenn man bei diesem Typ Rocket-Coaster direkt nach dem Start wieder in die Schluß-Bremse
ballern würde, hätte ich mehr Spass dran (Außerdem könnte man sich viel Stahl sparen!)