Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 570
Beitrag Nr.: 39
#39, RE: Dessert mit Quatsch und Sosse - schon wieder OT
Geschrieben von Coastermeister am 20-Feb-07 um 21:52 Uhr

Letzte Bearbeitung am 20-Feb-07 um 21:53 Uhr ()
Es ist nicht meine Aufgabe, hier das Ansehen des Parks bei einigen Fans zu verbessern, aber ich möchte doch einmal ein paar Dinge anmerken:

>- Wieder werden Bilder mit falschem Layout und irreführenden Daten veröffentlicht.
>- Seltsame "Nachrichtensperren" werden verhängt und Baustellenführungen kosten € 3.
>- Eine RTL2 Reportage (schnarch!) wird angekündigt.
>- Top-Hat fehlt

- Da es in vielen Abteilungen eines Parks viele Leute gibt, die nicht annähernd unser Know-How über Achterbahnen haben, ist es einfach durchgerutscht, dass die betreuende Agentur thematischen Mist verzapft hat. Und selbst wenn es dann auffällt, ist es schwer wieder zu ändern. Und da es nicht jeder so eng sieht wie wir, bleibt es eben erstmal so.
- Die "Nachrichtensperre" war eine "Fans-fotografieren-auf-dem-Gelände"-Sperre, wurde ausführlich diskutiert und ist durch die aktuellen Fotos ja wohl Schnee von gestern.
- Lieber Baustellenführungen für 3,-€ als gar keine, und da andere Parks so etwas gar nicht anbieten, empfinde ich das schon als einen großen Schritt nach vorne. Im Übrigen sind diesmal 70 Personen dabei, da sollte ein Unkostenbeitrag gerechtfertigt sein.
- Werbung mit Fernsehen und anderen Dingen macht jeder Park. Ich sag nur "Beste Achterbahn der Welt"...
- Ich kann Top-Hat langsam nicht mehr lesen...da vergeht mir ja glatt die Lust, demnächst mal wieder KingdaKa zu fahren...

Wie gut und Fan-affin die Werbung des Heide-Parks ist, lasse ich hier mal außen vor, sonst wird es zu OT. Aber das Bemühen um die Fans ist da, man geht vorsichtige Schritte, die in der Vergangenheit versäumt worden sind. Lasst doch dieses zarte Pflänzlein wachsen und geht nicht gleich mit der Vekoma-Prügel-Keule drauf los...

Ride On

Jan