Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 570
Beitrag Nr.: 32
#32, RE: Attraktion 2007 - Desert Race
Geschrieben von VT 340 am 20-Feb-07 um 20:48 Uhr

Steinigt mich,
Aber für mich war Rita einer der besten Bahnen in UK.
Permanent schnell, schoene Umschwünge, weiches Fahrwerk, super Umgebung und Athmosphäre.
Vielleicht war es auch das lange anstehen, die Hitze, die Euphorie wegen meinem ersten Intamin Rocker, und der Eindruck von nur zwei Fahrten (eine ganz Forn, inklusive Blick auf die erste Herzlinien-Einfahrt -> Grandios) die zu einem guten Eindruck geführt haben.
Wenn ich nun in der Lüneburgerheide das Ding nach 5min anstehen fahre, mir (bei z.B 4°C) der Sand in die Augen weht, und anstelle von Dampf und verbaler Starthilfe aus den Lautsprechern, neben mir Mike Vester von Disney und Schneekugeln erzählt, und die Bahn dann wegen der Temperatur noch viel zu langsam ist... dann könnte es natürlich sein dass die Bahn insgesamt bei mir schlecht wegkommt.

Angenommen der Park schafft es auch nur Ansatzweise das Ding so aufzumachen wie die Schwesterbahn.. dann wirds auf jeden Fall ein Knüller.

Enttäuschen tut mich jedoch jetzt schon der letzte Kamelrücken. Wirklich dämlich, sowas.
Zu dem sieht man jetzt schon, dass Goliath auch nach Desert-Race die beste Schlusskurve Europas zu bieten haben wird.

Nichts des zu Trotz ist die Bahn für mich ein Grund mal weider in den norden zu fahren. Auf die Eröffnung freue ich mich jetzt schon

Alex