Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 570
Beitrag Nr.: 31
#31, RE: Die Fangemeinde ist sich einig - sagt Präsi Software Failure
Geschrieben von SoftwareFailure am 20-Feb-07 um 20:46 Uhr

>>Du hast doch angefangen und uns mit diesen peinlichen Bildern provoziert!
>
>Sag mal, hast Du schlecht geschlafen, oder leidest Du unter Off-Season-Depression? Was
>ist denn an Bildern einer fertig aufgebauten Bahn peinlich?

Ach du grüne Neune! Obiger Kommentar von mir war ein Scherz, Jan - ein Scherz! Ich habe nur die dumme Angewohnheit Smilies gern mal wegzulassen bei Dingen, die mir offensichtlich ironisch erscheinen. Wie um Gottes Willen kannst Du das als mein Ernst auffassen? Für Bilder von neuen Coastern sind wir doch immer dankbar!

>Irgendwie mag ich die Art, mit der Du solche Themen so wunderbar persönlich nehmen
>kannst...

Ich dachte eher, Du nimmst das hier alles sehr persönlich. Ich schreibe nur Sachen wie

"Desert Race stinkt!"

und

Ist im Rocket Coaster kein Top Hat drin,
macht die Bahn für mich kein' Sinn.

und Du antwortest mit umfangreichen Aufsätzen, dass wir der Bahn hier Unrecht tun. Nee, ehrlich, Desert Race ist ja ganz nett, aber ich würde mich selbst anlügen, wenn ich behaupten würde, dass ich mich darüber freuen kann. Klar, es hätte noch schlimmer können, aber das macht Desert Race nicht besser.

Immerhin: So kommen die ganzen Coasterhonks in absehbarer Zeit nicht dazu mal einen anständigen Top Hat zu fahren... das schont meine Nerven, wenn ich mal wieder in einer Warteschlange stehe, in der dann sicherlich NICHT über Desert Race von den pubertierenden Teenies gesprochen wird. Das hat ja auch was.

Andreas