Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 570
Beitrag Nr.: 28
#28, RE: Die Fangemeinde ist sich einig - sagt Präsi Software Failure
Geschrieben von Coastermeister am 20-Feb-07 um 19:17 Uhr

Ach Tim, wenn Du die Hoffnung nicht verlierst, ist ja alles gut.

Wenn Du es aber mal aus der Distanz betrachtest, dann tue ich hier nicht mehr, als die Fans mit neuen Fotos zu versorgen. Als es keine Bilder gab, war das Gemecker groß - daher die Kurswende, nun regelmäßig über den Baufortschritt zu informieren. Dass ich mich persönlich auf die Bahn freue, färbt das Ganze dann natürlich auch noch positiv. Aber ich kann ehrlich gesagt außer neutralen Infos und ein wenig Vorfreude keine übermäßigen Werbemaßnahme erkennen. Die Verteidigung, die ich Desert Race angesichts der teilweise sehr unreflektierten Kritik angedeihen lasse, würde ich auch bei jeder anderen Bahn, die über die Maßen im Vorfelde verrissen wird, einsetzen.

Ich denke, es sollte hier auch noch erwähnt werden: es gibt jetzt Fotos von Desert Race, weil man sich im Park durchaus über den Informationsdurst der Fans im Klaren ist - und nicht, weil die Foren mit penetranter Werbung unterwandert werden sollen. Die Hürden allerdings, die auf dem Weg zu dieser Offenheit zu nehmen waren und sind, sind genau die dämlichen Vorab-Verurteilungen, die hier stattfinden. Würdest nicht auch Du in so einem Fall eher mit Informationen hinter dem Berg halten, als hier so einen Quatsch zu lesen?

Ride On

Jan