Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 570
Beitrag Nr.: 27
#27, RE: Die Fangemeinde ist sich einig - sagt Präsi Software Failure
Geschrieben von The Knowledge am 20-Feb-07 um 19:01 Uhr

>Soweit ich mich erinnere, wird in anderen Sphären
>durchaus über jede neue Schraube mit Freude diskutiert...

Das stimmt - aber wenn du talocanesque Zustände willst, empfehle ich dir einen Besuch der entsprechenden Threads. Am besten bei den Blauen, da wird sich noch richtig gefreut. Auf FZPW regiert schon traditionell eher der Realismus.

Im Grunde passiert doch immer das Gleiche: Irgendwelche Park-Insider - ob die nun Schimmelpfennig oder Stöhlmacher heißen ist erstmal völlig egal - klopfen für eine neue Attraktion über Gebühr auf den Busch, Fans reagieren darauf mit überzogener Antipathie. Das gibt es so lange, wie es Foren darüber gibt. Das sollte gerade dir, Jan, klar sein. Nico hat das ja in 5 Jahren nicht verstanden. Da habe ich schon lange aufgegeben. Bei dir habe ich dagegen noch Hoffnung.

Wie man herein ruft, tut es heraus schallende Grüße,

Tim
... keep your distance!