Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 570
Beitrag Nr.: 25
#25, RE: Die Fangemeinde ist sich einig - sagt Präsi Software Failure
Geschrieben von Coastermeister am 20-Feb-07 um 18:34 Uhr

>Du hast doch angefangen und uns mit diesen peinlichen Bildern provoziert!

Sag mal, hast Du schlecht geschlafen, oder leidest Du unter Off-Season-Depression? Was ist denn an Bildern einer fertig aufgebauten Bahn peinlich? Soweit ich mich erinnere, wird in anderen Sphären durchaus über jede neue Schraube mit Freude diskutiert...

Ich hätte da übrigens eine tolle Schlagzeile für die Zeitung "Heide-Park baut Rocket-Coaster OHNE TopHat - bekannter und beliebter Fan muss deswegen auswandern!".

Irgendwie mag ich die Art, mit der Du solche Themen so wunderbar persönlich nehmen kannst...

Ride On

Jan