Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 570
Beitrag Nr.: 160
#160, RE: Attraktion 2007 - Desert Race
Geschrieben von Dorian am 25-Apr-07 um 17:26 Uhr

Letzte Bearbeitung am 25-Apr-07 um 17:36 Uhr ()
@The Knowledge:
Ja das fand ich auch nett... keine Frage.

Aber Fakt ist auch, dass man von den "alteingesessenen" Usern öfters nicht gerade tolle Sprüche bekommt. - Als wenn sie die Ordnungshüter dieses Forums wären, sich auch so aufspielen.

=> Habe keinen direkt gemeint, sondern nur allgemein meine Meinung gesagt.

Ich frage irgendwas, auch wenn ich vielleicht nicht stundelang die Suchfunktion benutzt habe (und dann kommen Beiträge, die mit meiner Eingabe nix zu tun haben) und es kommen wieder nur die üblichen Kommentare. Ich schreibe irgendwas, auch wenn es nicht so 100%ig das Fachlichste ist und wieder kommen dumme Sprüche. Irgendwie frustrierend.

Was mir auch auffällt ist, viele User mögen nicht gerade Onride. Aber ich habe das Gefühl, dass man dort nicht so oft angegriffen und beleidigt wird (nix gegen FPW!). Mag vielleicht auch daran liegen, dass dort "nur" die Unwissenden schreiben und sich gegenseitig nicht fertig machen.

=> Bitte nicht wieder einen Spruch, ich könne ja dann zu Onride gehen.

Ja, manchmal ist die Atmosphäre dort wesentlich freundschaftlicher. Meiner Meinung nach. Und das liegt einzig und allein an den Usern.

Warum muss man immer Streiten wie die kleinen Kinder? Vor allem wollt ihr euch doch so doll von Onride abheben!

Ich würde vorschlagen man gibt sich die Hand und alles ist wieder gut! Schließlich warten wir hier auf eine neue Achterbahn im Heide Park. Auf die ich mich übrigens auch sehr freue. Egal was Der Prinz meint.

Gruß
Dorian