Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 570
Beitrag Nr.: 16
#16, RE: Hoppala
Geschrieben von Maik_Matzon am 20-Feb-07 um 13:19 Uhr

Letzte Bearbeitung am 20-Feb-07 um 13:29 Uhr ()
Also, ich verstehe den Sinn der Bahn auch nicht so ganz. Die Beschleunigung wird wohl ganz spaßig, aber was dann... x( ...nix weiter!
Wenn man schon so eine Art coaster heutzutage baut, und dann auch noch ohne Top Hat, dann sollte man bitte schön was besonderes bieten, was die Fahrt dann doch aufregend macht.
Siehe dieses Jahr Port Aventura. Auch Abschuß und flaches Layout, aber man sitzt neben den Schienen und "fliegt" praktisch mit dem Hosenboden und 120 km/h dicht über der Erde. Sowas stelle ich mir wesentlich aufregender vor.

Verstehe nicht wieso DR so konservativ gebaut ist. Wieder mal chance vertan. Schade!

Grüße
Maik