Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 570
Beitrag Nr.: 158
#158, RE: Attraktion 2007 - Desert Race
Geschrieben von The Knowledge am 25-Apr-07 um 16:43 Uhr

Marco,

>Große, das waren oder sind Ali, Mandela, Pelé. Aber nicht Du.

du hast aber schon gemerkt, dass es hier nicht um Boxen, Politik oder Fußball geht, oder?

Ich will dir mal etwas Grundsätzliches über freizeitparkweb.de erzählen: Dieses Forum zeichnet sich vor allem durch einen selten niedriges Grundrauschen aus. Das ist jetzt nicht allein mein Verdienst, Gott beware! Aber eben auch. Zu einem nicht zu kleinen Anteil. Heißt auf Deutsch: es funktioniert. Viele Leute, die eh nur nerven würden, melden sich hier gar nicht erst an oder schnell wieder ab. Eben weil hier so ein rauer Ton herrscht. Und das ist auch gut so.

Und nochwas: Wer keinen Sche!ß postet, wird nie etwas von mir zu hören bekommen. Auf die Mappe bekommen nur Honks, die es verdient haben. Das war so, das ist so, das bleibt so. Jeder, der mich und meine Art zu posten *wirklich* kennt (also nicht du), kann das verifizieren. Alle anderen: Klappe halten!

Von daher denke ich noch nichtmal darüber nach, etwas zu ändern. Die meisten kommen damit klar. Einige wenige verstehen gar die Zusammenhänge und den positiven Effekt. Und eine Handvoll Ritter der Unterdrückten meint, sie müssten sich aufspielen. Ist mir pupsegal. Aber das schrieb ich ja bereits.

Komm damit klar - oder melde dich ab.

Ein schönes Restleben wünschende Grüße,

Tim
... keep your distance!