Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 570
Beitrag Nr.: 152
#152, RE: Attraktion 2007 - Desert Race
Geschrieben von friedelriedel am 25-Apr-07 um 15:26 Uhr

Letzte Bearbeitung am 25-Apr-07 um 15:37 Uhr ()
Tim... du denkst das du dir was auf deine 6000 und paar zerquetschten Beiträgen einbilden kannst? Sicher ne.... denn mindestens 4000 ist dummes gelaber in dem du deine geistige Größe (Falls du sowas überhaupt hast) wiederspiegelst und dich in diesem Forum noch mehr unbeliebt machst.(Wenn du überhaupt jemand leiden kann)In diesem Thread hast du gerade einmal 1 1/2 Beiträge geschrieben, die etwas mit Desert Race zu tun haben. Under der Rest??? Nur Müll... da ist dort mal einer ein Honk und da mal einer ein dummer Ossi... Du bist hier im Forum der Politiker: laberst nur Gülle und am Ende kommt eh nichts dabei raus.
Und um nochmal auf das Ossi dasein zu kommen. Weist du, dass du mir in deiner Ansicht leid tust? Ich bin stolz ein Ossi zu sein. Über das was geschehen ist, kannst weder DU noch ICH etwas aber dann musst du nicht mit deinen 1. Klassetheorien hier ankommen. Das interesiert nämlich niemanden außer dich. Dies ist ein Freizeitparkforum in welchem man sachlich über sein Hobby schreiben kann. Klar ist da der ein oder andere Beitrag mal nicht so gut wenn man sich noch nicht so lang mit dem Thema befasst aber das man wie DU nur Gülle schreibst und andere damit noch auf tiefste beleidigst zeugt von einer sehr großen Inkompetenz im Umgang mit anderen Menschen.

Fischhassende Grüße