Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 570
Beitrag Nr.: 151
#151, RE: Attraktion 2007 - Desert Race
Geschrieben von ciacomix am 25-Apr-07 um 13:06 Uhr

Darf ich als Achterbahn-Fan (nicht Freak) auch öffentlich sagen, das ich mich trotzdem auf die Bahn freue ?
Immerhin hat der Heidepark mal den ersten Schritt gewagt und einen entsprechenden Bahntyp als erster in DE gebaut.

An alle Leute, die nicht regelmäßig hier mitlesen: Ich müsst bedenken das sich hier sehr viele Menschen unterhalten, bei denen das Hobby Coaster um ein vielfaches ausgeprägter ist als bei euch oder mir, von daher sind die Diskussionsgrundlagen auch andere.
Der mehr oder weniger "normale" Fan wird sich wahrscheinlich genauso freuen wie ich, da spielen die Rahmenbedingungen eher eine untergeordnete Rolle.

Von daher: Einfach mal den "ignore" Modus einschalten und nicht auf jedes "böse" Posting reagieren sowie ggf. auch mal zwischen den Zeilen lesen...

Amen.