Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 570
Beitrag Nr.: 150
#150, RE: Attraktion 2007 - Desert Race
Geschrieben von Bandit am 25-Apr-07 um 13:03 Uhr

Hallo Tim,

und genau das meine ich,Du bist nicht fähig zu unterscheiden wer hier was will. Dein Kommentar bestätigt wieder Dein in Erdkernnähe liegendes Niveau.

Würde ich in diesem Forum nach Aufmerksamkeit streben würde man sicher öfters was von mir hören. Also das kann sicher nicht Sinn und Zweck meines Beitrages gewesen sein.

Genau solche Sätze

<<die Mechanik "ich piss mal die Großen an, damit ich etwas bekannter werde">>

sind es,die mir Deinen Größenwahn immer wieder aufzeigen. Du bist kein großer großer, Du bist noch nicht mal mittelgroß. Du bist ein Pups wie jeder andere hier auch,lauwarm.
Große, das waren oder sind Ali, Mandela, Pelé. Aber nicht Du.

<< Du kannt mit lächerlichen 38 Beiträgen wohl kaum meine Beitrags-History beurteilen.>>
Muss ich auch garnicht, aber ich kann beurteilen, das Du in jedem dritten Posting persönlich anderen gegenüber wirst, und zwar auf eine Art und Weise die nicht sein muss. Ich frage mich hier an dieser Stelle ob Du das nötig hast??? Anscheinend ja.

<< Und kommst aus Krefeld>>
Was hat die Herkunft mit Beiträgen, Sinn und Verstand zu tun? Das ist wieder einmal mehr ein sinnloser Kommentar von Deiner Seite. Aus dem schönen Hamburg kommt manchmal leider auch zu wenig geistreiches, aber deswegen projeziere ich das nicht auf die Stadt, aber jeder wie er meint.

Es ist auch toll das Du seit 10 Jahren hier aktiv bist und uns( ab und zu zumindest ) mit Infos fütterst. Da klatsche ich kurz Beifall. Vielleicht verstehst Du ja doch irgendwann, das ich hier nicht kritisiere, das Du über Thema Freizeitparks und was dazu gehört ziemlich viel weisst. Es sei Dir gegönnt. Aber alles andere wie vernünftiger Umgang mit Forumsmitgliedern, nicht großkotzig wirken und so weiter hat auf Deiner Festplatte anscheinend keinen Platz mehr.

Gruß von einem, dem es egal ist wie bekannt er ist und der kein cooles, überhebliches auftreten benötigt.

Und jetzt geh ich wie Du sagst spielen, vielleicht suchst Du Dir zum Ausgleich auch mal ne Frau zum spielen, vielleicht wirst Du dann wieder etwas umgänglicher und toleranter.