Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 570
Beitrag Nr.: 15
#15, RE: Die Fangemeinde ist sich einig - sagt Präsi Software Failure
Geschrieben von Coastermeister am 20-Feb-07 um 12:45 Uhr

Letzte Bearbeitung am 20-Feb-07 um 12:47 Uhr ()
>Hoffentlich kommt bald der Giga Coaster... dann wollen wir über diesen Coaster-GAU mal
>milde hinwegsehen.

Klar, der Park wird sich mit einem Giga-Coaster bei den armen Fans, die ja so leiden müssen, entschuldigen. So läuft das eben in der Branche...

Schade, dass das hier wieder in die typische Richtung geht. Dabei wird wohl gerne vergessen, dass Rita in Alton Towers die beliebteste Attraktion ist. Für uns ist das natürlich Nemesis, aber die Masse der Parkbesucher denkt da anders. Und Desert Race wird dank Modifikation eher noch besser als Rita (wenn vielleicht auch nicht in dem Maße, in dem es möglich gewesen wäre). Und ICH PERSÖNLICH finde schwarze Schienen cool und angesichts der vielen "Blau-Rots" auf der Welt sehr erfrischend. BTW, würde Grün oder Quietschgelb oder irgendeine andere Farbe zur Wüste passen?

Ich amüsiere mich übrigens über die Boykottandrohungen. Oder habe ich etwa verpasst, wie im Grundgesetz ein Paragraph eingeführt wurde, der besagt "Jeder Park ist verpflichtet, aus Respekt und zur Befriedigung einiger weniger Fans nur noch Rocket-Coaster mit Top-Hat und Rekordwerten zu bauen. Sollte der Park aus diversen Gründen davon abweichen, wird die Bahn von jedem wahren Fan ignoriert, bis der Fehler durch eine bessere Bahn ausgeglichen wird. Hierbei hat sich insbesondere der Fan, der inkonsequenterweise doch Spaß an der Bahn hätte, zur Disziplin zu ermahnen und einen Boykott mit allen Mitteln durchzusetzen."

So langsam nervt dieses Genörgel. Wie wäre es, wenn Desert Race als das gesehen wird, was es ist? Ansonsten könnt Ihr Euch ja an den rekordverdächtigen anderen neuen Coastern, die 2007 in Deutschland eröffnen werden, erfreuen. Ich jedenfalls bin scharf darauf, endlich mal in greifbarer Nähe einige Runden auf einem Rocket-Coaster drehen zu können. Für Weltrekorde werde ich dieses Jahr sowieso in die Ferne schweifen...

Ride On

Jan