Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 570
Beitrag Nr.: 149
#149, RE: Attraktion 2007 - Desert Race
Geschrieben von The Knowledge am 25-Apr-07 um 10:09 Uhr

Kleiner Marco,

die Mechanik "ich piss mal die Großen an, damit ich etwas bekannter werde" kennen wir hier schon zu Genüge. Ich mach dir keine Hoffnungen: Ich tue dir nicht den Gefallen, mich über dein sinnleeres Gebrabbel aufzuregen.

Aber lass mich kurz drei Sachen feststellen:

1. Du weißt nicht, woher mein Nickname stammt.

2. Du kannt mit lächerlichen 38 Beiträgen wohl kaum meine Beitrags-History beurteilen.

3. Du kriechst mir hier ja doch in den Arsch, und zwar mit deiner flammenden Rede hier. Wärest du cool, würdest du mich ignorieren. Aber du bist eben nicht cool. Und kommst aus Krefeld.

Dass du mich sche!ße findest, ist für mich völig OK. Ach, weißt du was? Ich würde mir ernsthaft Sorgen machen, fände ein Klappspaten wie du mich cool. Nee, du - das ist schon gut so, wie es ist.

Ich bin hier seit den Zeiten des legendären "Ringbuchforums" aktiv. Also ungefähr 10 Jahre. Und genau so lange kommen alle halbe Jahr irgendwelche Emporkömmlinge aus ihren Löchern gekrochen, kacken ein Mal groß rum gegen mich und verschwinden wieder. Kenne ich schon. Langweilt mich. Und jetzt geh spielen.

Schon 1000 Mal gesehene Grüße,

Tim
... keep your distance!