Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 570
Beitrag Nr.: 146
#146, RE: Attraktion 2007 - Desert Race
Geschrieben von Bandit am 24-Apr-07 um 22:29 Uhr

Hallo,

auch in diesem Thread kann man wieder sehen, das "The Knowledge" ( alleine dieser Name zeugt schon von seiner Arroganz )zu 95 % nur Bullshit redet. Die restlichen 5 % sind Kommentare über Parks, Bahnen oder sonst was.

Deine Kommetare wie

<<Yes, und wenn das so weiter geht, dann stehen bald nur noch Ossi-Riedel, Doof89 und andere Vollpfosten in der Nachtischrennen-Q>>

<<Und für sowas zahl ich jeden Monat Soli>>

<<Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel nunmal Pause.>>

zeigen, das Du Dir Dein Resthirn wahrscheinlich schon längst rausgefahren hast. Du führst Dich auf, als wärst Du der Guru des Forums und alle haben Dir zu folgen. Da schmeiß ich mich dann vor lachen weg.
Ich frag mich wer hier ein Vollpfosten ist. Wahrscheinlich bist Du aber nur zu oft vor so einen gelaufen.

Schraub mal ein bißchen runter oder denk erstmal ein bißchen nach bevor Du etwas schreibst, würde Dir gut zu Gesicht stehen.

Gruß von einem Dir nicht in den Arsch kriechenden...