Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 570
Beitrag Nr.: 138
#138, RE: Attraktion 2007 - Desert Race
Geschrieben von Blitz am 24-Apr-07 um 14:47 Uhr


>
>OK, das hat jetzt nichts mit dem Nachtischrennen direkt zu tun, zeigt aber, wie
>dringend der Heide-Park eine echte Knallerattraktion braucht, die förmlich nach
>Wiederholungsfahrten schreit. Eine Attraktion, die süchtig macht. Die die Leute sofort
>wieder in die Q zieht. Denn da gibt's in Soltau nur Colossos oder Scream.

Ich brauche noch das Formular zum unterschreiben!

Absolut meine Meinung Tim, ich dachte, als ich gehört habe der Park baut eine neue Achterbahn, das ich dies Jahr wohl wieder die 650 km auf mich nehmen werde die ich für die Fahrt zum Park und wieder nach Hause brauche, aber leider erfüllt die Bahn bei mir zumindest nicht den zweck und lockt mich wieder in den Park.
Dies ist wohl nicht der Sinn einer neuen Attraktion und der Park plant bei solch einer großen Investiton sicher, das die leute von nah und fern kommen um die neue Achterbahn fahren zu können, sicher bin ich nicht so blauäugig und weiss auch, das viele "einfache Parkbesucher" die Bahn sicher Atemberaubend finden werden, aber im größeren Bekanntenkreis ist keine Euphorie zu spüren.

Auf die nächste Attraktion wartende Grüße,

Dennis alias -B-L-I-T-Z->


Black Mamba - jetzt auch mit Pursuit Modus!