Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 570
Beitrag Nr.: 129
#129, RE: Attraktion 2007 - Desert Race
Geschrieben von Maccoaster am 24-Apr-07 um 10:13 Uhr

Halli-Hallo,

>Ich setze keinen Fuss in diesen Park. Ich protestiere.
>
>R.i.p Top-hat
>
>Euer
>
>Prince

damit hat der Park doch sein Ziel erreicht und einen weiteren HONK im Vorfeld aussortiert. Damit können die Familien und Interessierten ohne Störungen und andere unangenehme Dinge in der Warteschlange oder den Beobachtungspunkten die Bahn genießen - und ich brauche nicht so lange zu warten
Auf DEIN Eintrittgeld ist der Park sicherlich nicht angewiesen...

Ich schreibe es gerne noch einmal: Sicherlich hätte der Park auch eine andere Bahn bauen können, aus Sicht der Leitung verstehe ich die Entscheidung für eine leicht modifizierte Rita aber vollkommen.