Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 570
Beitrag Nr.: 10
#10, Hoppala
Geschrieben von Maaahzel am 20-Feb-07 um 00:48 Uhr

das wollte ich aber nicht!

Bevor ich also als Meinungsbildner missbraucht werde, will ich mein bewußt provokantes Posting noch ergänzen.

Natürlich wird DR mehr als drei Kurven haben (aber nicht viel mehr) und natürlich ist es bestimmt lustig, in 2,4 Sekunden auf 100 km/h beschleunigt zu werden. Und sicher wird auch die Thematisierung super toll und so.

Aber mal Hand aufs Herz: Ich kapier die Bahn nicht. Sie ist pointless. Tritt in den Allerwertesten, bissken huiui und ab mit der Energie in die Magnetfelder.

Für das Wenige was sie tut (nein, tun wird), ist sie oversized. Es hätte meiner Meinung nach in der "Spaßklasse" wirklich auch ein BB getan. Und bevor jetzt jemand sagt: jaaahaa, aber da kann man nicht so gut Werbung mit machen.

Womit macht man denn bei der Bahn Werbung? Schnellste Achterbahn in Deutschland. Stimmt aber nicht. Gut, heißt es, geht ja auch um die Beschleunigung. Gut, aber wenn's eh nur um die Beschleunigung, hätte es auch ein BB getan...

my POV
Marcel
Gelbe, Blaue - was weiss ich?