Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 531
Beitrag Nr.: 9
#9, RE: Heide-Park baut Hotel für 2007
Geschrieben von TomBoy am 07-Mar-06 um 06:49 Uhr


Die Bilder lassen einfach zu wenig erkennen um darüber zu urteilen, ob es wirklich ein hässlicher Bunker wird. Einfach mal abwarten.

Ich finde jedoch die bisher erwähnte Ausstattung etwas komisch? Wieso nur 4-Bett Zimmer? Und das bei einer Bevölkerung die zu kleineren Haushalten neigt! Wieso keine Doppelzimmer? Möchte man nur vierköpfige Familien im Heide Park sehen? Natürlich ist mir klar das man ein 4-Bett Zimmer auch als 3-Bett Zimmer nutzt, aber sicher nicht als 2-Bett oder gar 1-Bett Zimmer. Aber genau solche Zimmer braucht man um Tagungen anbieten zu können! Ich kenne kein Unternehmen das zu einer Tagung mehrere leute in ein Zimmer steckt

Zudem, gibt es ein Schwimmbad? Eine Sauna? Ein Fitnessraum? Eine ansprechende Gartenanlage? Vielleicht einen piratenmäßigen Wasserspielplatz? Oder gehört sowas nicht in ein 3***+ Hotel?

Ich bin gespannt was uns noch erwartet, im, am und ums Hotel, denn das was hier bisher angekündigt wurde gibt meiner Meinung nach ein nicht rundes Konzept ab.

<<Thomas >>
Auf zum MEHR! www.obi.de