Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 531
Beitrag Nr.: 53
#53, RE: 2 Zeitraffervideos des Hotelbaus
Geschrieben von Simon am 07-Mai-07 um 09:18 Uhr

Hi,

>Ich sagte eigentlich nur wie gespannt ich auf den Hoteleingang bin, der ja am Parkplatz
>ist

Mag sein, dass du das gesagt hast. Geschrieben hast du jedenfalls etwas anderes.

>Warum bitte dann die Anmerkung

Tja, warum wohl? Vielleicht um dich auf deine mangelhaften Kenntnisse der deutschen Sprache hinzuweisen. Vereinbarungen trifft man trifft man nicht mit Gegenständen.
BTW, Vielleicht solltest du dir auch noch mal die Bedeutung der Smileys durchlesen.

>Doch vergessen wir die Sache geschwind, sonst kommen noch mehr solch Komiker .

Au weia! Mein liebes Bürschlein, wenn man im Glashaus sitzt, sollte man im Keller vögeln, aber nicht mit Steinen werfen. Das kann ins Auge gehen.

Aber danke, dass du etwas Leben in diesen Forenabschnitt bringst. Das mein ich Ernst. (Deswegen kommt da auch kein Smiley hin.)

Gruß, Simon