Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 531
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Heide-Park baut Hotel für 2007
Geschrieben von tricktrack am 06-Mar-06 um 20:50 Uhr

Ach was, eine karibische Piratenfestung ist ein Nirvana der Gemütlichkeit gegen diese Ausgeburt totalitärer Architekturkunst. Das sieht ja aus, als ob Speer, ein paar Mongolen und die Bauherren der chinesischen Mauer einen Gulag für politische "Freunde" auf einen Bierdeckel gekritzelt haben. Besonders mag ich, wie harmonisch sich die Fassade an die bestehenden Gebude anschmiegt.
Du liebe Güte, ist das die späte Rache der Engländer?
Ich frage mich wirklich ob man im Heide Park noch Entscheidungen treffen kann, die den Park nach vorne bringen. Es wurde oben bereits erwähnt, dass der HP weit davon entfernt ist ein Destination Park zu sein. Ob man damit rechnet ein Overflow-Hotel für Hamburg und Hannover zu bieten, wenn dort wegen einer Messe gerade nichts mehr geht?