Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 531
Beitrag Nr.: 46
#46, Noch viel geiler: Mehr für den gleichen Preis
Geschrieben von JanKiel am 03-Mai-07 um 14:13 Uhr

Letzte Bearbeitung am 03-Mai-07 um 14:14 Uhr ()
Hallo!

Ich habe gerade die Reservierung per Post bestätigt bekommen. Für 118 Euro bekommen wir:

- 2 Personen Parkeintritt
- Übernachtung im Doppelzimmer
- Frühstücksbuffet
- Abendbuffet mit einem Getränk und Showprogramm.

Also, Schlafen, 2x Park, 4 Essen, 2 Getränke und Show - *dann* ist das Pre-Opening-Angebot *wirklich* günstig - zumal weder Frühstück, noch Abendbuffet auf der Homepage angegeben waren, wohl aber auf der schriftlichen Bestätigung.

Die Dame am Telefon war bei der Reservierung übrigens gut gelaunt, geschult und zu mir.

Hat nix gegen noch schief hängende Bilder oder 3 Besen im Flur: Jan


---

"RESPEKT, das Dingen rockt wie die Seuche"