Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 531
Beitrag Nr.: 21
#21, RE: Heide-Park baut Hotel für 2007
Geschrieben von Roxy am 07-Mar-06 um 17:13 Uhr

Hmm... Gute Frage. Ich denke man sollte, besonders bei einem Projekt dieser Größenordnung, gewisse Grundregeln der Gestaltung einhalten. Und eben diese Grundregeln sind meiner Meinung nach überhaupt nicht diskutierbar und wurden sie auch nie wirklich...

Bei den EP- Hotels geht es mir da etwas anders. Ich mag diese zwar nicht sonderlich (siehe weiter oben..) aber ich kann den Architekten im EP dennoch keinen Vorwurf machen (Gruß an meine Studienkollegen ). Sie haben das Thema sogar gut umgesetzt nur in den "Feinheiten" wie Materialien, Einrichtung, etc... meiner Meinung nach daneben gegriffen. Und sowas ist geschmacklich durchaus diskutierbar.