Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 531
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Ist das Alcatraz?
Geschrieben von Phanthomas am 06-Mar-06 um 19:45 Uhr

Letzte Bearbeitung am 06-Mar-06 um 19:47 Uhr ()

>Ist das Alcatraz?

Es ist doch die Rede von einem Erlebnishotel, vielleicht kommen ja abgewetzte Pritschen zum Einsatz und als Gaumenschmaus gibt es leckeres aus der Kelle. *flatsch*

>In echt wird das sicher besser aussehende Grüße

Da kann ich mich nur anschließen.

Aber back to topic. Ich frage mich mich ob man seitens des Parks nicht etwas größenwahnsinnig geworden ist und bei der starken Konkurrenz z.B. Europa Park ein wenig neidisch abschaut.

Meiner Meinung nach sollte man erstmal die Voraussetzungen schaffen (neue Attraktionen insbesondere wetterunabhängige, mehr Parkpflege und vor allen Dingen mehr Theming als verwitterte grün- weisse Farbe) schaffen, um mehr Besucher bzw. Familien in den Park zu bekommen, denn für einen mehrtägigen Besuch fehlt es dem Heidepark an dem entsprechenden Parkflair und einem größeren Einzugsgebiet.