Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 531
Beitrag Nr.: 18
#18, RE: Heide-Park baut Hotel für 2007
Geschrieben von Alex am 07-Mar-06 um 15:35 Uhr

Hi,

Meine Meinung dazu:

Die Fassadenentwürfe sehen etwas arg nach Betonblock aus. Aber: Das ist ja auch nur ein Entwurf, den man nicht überbewerten sollte. Nur für den Fall, dass es in den Plänen auch so eine Kastenoptik hat, würde ich raten die Fassade aufzulockern.

Das Thema dagegen finde ich Klasse und recht innovativ und bin gespannt wie es zu Holland passen wird. Die Größe des Hotels erscheint mir auch richtig zu sein: Etwas mehr als im PhantAsia, man hat ja auch mehr Platz, aber auch kein Risiko durch Übergröße.

Als besonders gelungen fällt mir der Zimmerentwurf auf - ich drücke die Daumen, dass hier so viel wie möglich umgesetzt werden kann, insbesondere die etwas düstere Atmosphäre. Nur Mut, so wie ich das mitbekommen habe, hält das woanders auch keine Geschäftskunden ab. Gerade die freuen sich nämlich mal über etwas anderes als eine weiße Rauhfasertapete.

Grüße,
Alex