Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 639
Beitrag Nr.: 22
#22, RE: OT: richtiges Hobby
Geschrieben von Dasdi am 09-Feb-09 um 09:56 Uhr

>Da ich kein Politiker bin, weiss ich durchaus zwischen Investment und Leichenfledderei
>zu unterscheiden. Und sehr viel mehr, als letzteres wird nach dem bereits erfolgten
>(erfolglosen) Einstieg eines Investors nicht mehr überbleiben... oder wie sieht das der
>Weltwirtschaftsexperte aus Herford?!

Das ist der Unterschied zum wesentlich kompetenteren Experten aus Bochum - ich prognostiziere weder das eine oder andere.
Möglich ist alles! Eine Insolvenz kann auch positive Aspekte haben, wenn vorher alles daneben war. Yes, we can!
Ich wünsche der Firma und den Arbeitnehmern nur die beste Lösung; wie ich bereits schrieb!
PUNKT!