Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 638
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: Haltestellen für Monorail...?
Geschrieben von michael86 am 09-Feb-09 um 01:57 Uhr

Endlich mal ein Beweis, dass es doch funktionieren sollte.
Optisch gesehen, gefällt mir das erste Boot besser.

Das Vollmer Karusell sieht echt gut aus, sind das Marienkäfer da oben drauf, oder nur bemalte Kugeln?

Bezüglich des Förderbandes: Das ist nicht die Welt, die der Wildwasserbahn, nur breiter währ schon eine gute Lösung, was für mich aber ein Problem darstellen würde, ist die Fliesgeschwindigkeit des Wassers, entweder fast kein Gefälle und wenn doch, befürchte ich, das die Boote sehr, sehr schnell werden.

Hier mal ein Bild von meinem im Bau befindlichen Happy Holiday Island:

Würde mich auf weitere Bilder deiner Anlage freuen!

Einfachheit ist das Resultat der Reife.

michael86