Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 634
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Neues von Coasterdynamix
Geschrieben von MIB am 05-Sep-09 um 19:22 Uhr

Zuerst die gute Nachricht: Man glaubt es kaum, aber der Phoenix ist im anrollen. Mit im Gepäck auch neue Statix von Cedar Point (Maverick und Top Thrill Dragster). Ob die neuen Busch Gardens Tampa Modelle dabei sein werden, kann ich im Moment noch nicht sagen. In Tampa läuft das irgendwie noch nicht so flink wie in Williamsburg. Wenn alles glatt geht, sollten die Modelle in etwa 10-14 Tagen hier sein. Der Endpreis des Phoenix für Europa steht übrigens noch nicht 100%ig fest, da hier noch Zollformalitäten geklärt werden müssen. Aber ich denke, dass wir im Laufe der Woche genaueres wissen.

So, und jetzt die Schlechte: Die Scorpion Dürre der letzten Monate wird sich wohl noch weitere 4-5 Wochen hinziehen. Vor Oktober bekommen wir wohl keine neuen Bausätze.

CU,
Michael
*There are three flowers in a vase. The third flower...is green*
Halloween bei Coastershop mit Häusern und Figuren von Lemax
Jetzt neu: Karussells und Weihnachtshäuser bei Santa's Decoshop